Sonntag, 4. November 2007

Fwd: Schweden Report_November 2007

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 04 Dec 2007 16:32:30 +0100
Von: "Doris Prohaska" <dprohask@gmx.at>
An: dprohask@gmx.at
Betreff: Schweden Report_November 2007

Hallo,

wie geht es Euch? Alles ok? Bin schon auf Österreich wieder gespannt! Jetzt hab ich mich schon länger nicht mehr gemeldet und die Zeit vergeht soooo rasant schnell!


Manchen mögen es nicht glauben aber auch als Student hat man einen Stress und im November hat es mich gscheid "umaher" grissen. Ich hatte sehr viel über Logistik-Wege, Kalkulationen von diversen Logistik-Wegen zu leren. Weiters mussten wir ziemlich viele Fachartikel wissenschaftlich zerlegen und mehere Paper schreiben. Weiters habe ich einen 9 Tage Adventure-Road-Trip über Finnland nach Russland gemacht und das socializen wollte ich auch nicht missen.

Heute haben ich dann mal alle Fotos und auch meinen Blog "upgedatet".

http://dorisinsweden.blogspot.com/

Es würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeischaut.

Ich werde nun, wie bereits einigen mitgeteilt zwischen 19.12 bis 8.1 in Österreich sein. Es würde mich freuen wenn ich Euch alle sehe.
Ich werde mich einfach bei Euch melden sobald ich mich auf österreichischen Boden befinde.

Ganz liebe Grüße - und genießt die Vorweihnachtszeit und trinkt ein Glühweinchen auch auf mich.
Doris
--
Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten
Browser-Versionen downloaden: http://www.gmx.net/de/go/browser

--
Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer

Keine Kommentare: