Montag, 26. November 2007

Geburtstag in Växjö

Soviele Menschen (Mareike, Lina, Katharina, Anastasya, Katharina, Julia, Flo, Georg, Gerhard, Sabine, Franzi, Niels 1, Niels 2, Andi 1, Andi 2, Daniel + Schwester, Cristina, Louis, Jose-Louis, Carlos, Pedro, Lorena etc etc) - Danke, dass ihr alle da wart. Danke für den Kuchen und meine findet Nemo Kappen von meinen zwei ganz tollen Belarus-Mädels. Danke für den "heimlich"-gebackenen Kuchen meiner Corridor-KollegenInnen und den Gutschein fürs Essen. Danke für die wunderschöne Schweden-Fahne mit Widmungen aus All-over-the World in mehreren verschiedenen Sprachen. Danke für die wunderschönen Blumen, dank für die Gutscheine. Danke, dass ihr da wart und mit mir meinen ersten internationalen Geb gefeiert habt. Ich werde Euch alle vermissen, den in nicht mal einem Monat wird mindestens die Hälfte von Euch zuhause weiter studieren oder fertig sein.

Doris












Keine Kommentare: