Mittwoch, 23. April 2008

Austrian Dinner, Pooleröffnung und Stallarna

Wir brauchen einen Pool. Jetzt haben wir so einen schönen Garten vor unserem Haus, wir brauchen einen. Gut, Ok, ich zu Toys`rus Pool gekauft. Gut, nur einen kleinen Pool - für jeden eine Zehe zum Reinstecken aber wir sind schließlich Studenten....und vielleicht in ein paar Jahren gibt es einen Pool einen großen, aber nun gibts einen kleinen Pool für Corridor A1.

Ich habe unseren Pool gestern nach unserem gemeinsamen Dinner präsentiert. Im ersten Moment haben mich alle angestarrt als wenn ich jetzt komplett irre geworden bin, aber nach ein paar Erklärungen haben sich alle gebrustet vor lachen....und die Pool"ideen" sind dann nur so rausgesprudelt. Angefangen von warmen Fussbädern wenns draußen wieder so kalt ist beim BBQ. Ne "Poolparty". Sangria mit Früchten reinfüllen und alle Freunde einladen etc. Jedenfalls wars dann noch ein Mortsspaß als Dionio und ich den Pool aufgepumt haben und Dionio ihn dann auch offiziell eröffnet hat ;-))


Nach der Pooleröffnung bin ich dann noch mit Yasin und Beata ins Stallarna. Dabei ist ein ganz liebes Foto mit Lorraine entstanden. Lorraine ist aus Irland und lebt auch mit mir auf dem Corridor.

Heute dann haben meine Corridor-Kollegen, draußen den Pool eingeweiht. Gestern noch wurde gelacht über das kleine Fassungsvermögen von nur 100l unseres Pools, doch stellte sich doch angeblich raus, dass es ganz schön anstrengend sein kann von der Küche aus Wasser rauszuschleppen und den kleinen Pool zu füllen. Der Pool wurde jedenfalls eingeweiht. Ich konnte leider nicht dabei sein war ich doch heute wieder den ganzen Tag in der Bibliothek. Einer muss ja schließlich studieren ;-))....obwohl bei diesem Prachtwetter fällt mir das nicht leicht....

Keine Kommentare: