Donnerstag, 1. Mai 2008

Donnerstag 1. Mai...Abschied...und viele Erinnerungen

...hui...wie die Zeit vergeht. Erster Mai auch hier ein Feiertag. Gestern haben (ich schätze) der Männergesangsverein von Växjö auf dem Hauptplatz gesungen. Danach ist ein rießiger Fakelzug zum See und dort haben sie neben der Schwimmhalle ein rießiges Feuerentfacht. Das hat wunderschön ausgesehen in der Nacht. Beata, ich die irischen Mädels und viele viele andere konnten dann ein traumhaftes Feuerwerk über den See genießen. Leider wurde es sehr schnell kalt und mit unserer ursprünglichen Idee draußen auf der Wiese vorm See gemütlich zu kampieren wurde daher ein Spaziergang zum Växjö-Mci.

Um 12 Uhr habens uns aber auch da raußgeschmiesn, da ja heute public holiday!
Wir sind dann heim und Beata hat dann weitergepackt. Heute morgen bin ich dann um 6 Uhr auf um ihr noch mit den restlichen Zeug zu helfen. Sie hat mir auch ziemlich viele Sachen vererbt. Mein Corridor hat jetzt Mehl und Zucker für die nächsten 2 Jahre ;-)) und eine Pflanze. Achja und weitere 2 Vodka-Flaschen *uah* dh 4 Vodka-Flaschen auf 4 Wochen. Ich kann keine Vodka mehr sehen *grml* Gestern hab ich dann auch noch eine Flasche zerdebert, blöd eigentlich, weil im Guetto hät sie mir sicher jmd abgekauft. Danach feste Umarmung und Abschied winken. Sie wurde von ihren Eltern mit dem Auto abeholt, da von Polen aus Växjö mit der Fähre sehr schnell und gut erreichbar ist.
Ich hab nun die Schlüssel für ein leeres Zimmer im zweiten Stock :-(((....verdammt leer und viele Erinnerungen an eine schöne Zeit.

Keine Kommentare: